![]() |
| Registrierte Benutzer sehen diese Anzeige nicht... |
|
Werbetrommler
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
Nachricht von Sam
Gast
|
Das glaub ich dir gerne. Mit dem Urlaub ist es wie mit guten Taten...einen Tag arbeiten, Urlaub weg, eine schlechte Tat macht 1000 gute nichtig.
Hoffe dennoch, das dir das Wetter hier passt und auch gefällt... Und glaub mal...du willst nicht wissen, wie wir dich verschrecken könnten... Aber, das wollen wir hier nicht austesten... Lieben Gruß Sam |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
kroenchen1960
Amateur
|
Na ja, wenn es so schlimm ist , wäre es bestimmt besser, es nicht auszutesten.
Andererseits bin ich ja schon groß und lasse mich nicht so einfach wegschrecken. Ich wollte mich vielleicht schon noch über das ein oder andere gerne hier auslassen LG Krönchen |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
Nachricht von Sam
Gast
|
Würde sich sicher nur schlimm anhören, aber ganz sicher richtig anfühlen...:fg:...
So, lassen wir das und widmen uns dem Wetter...nett heute, gleich an den See (Vorteil der Selbständigkeit...), ein wenig über dies und das nachdenken, ein wenig arbeiten und die Sonne genießen, bis das Unwetter kommt...;-/... Und zwischenzeitlich vielleicht hier und da posten...:fg:...und sich freuen...worüber auch immer...aber vielleicht fällt es mir bei mehr als 30° im Schatten auch wieder ein... Lieben Gruß Sam... |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
kroenchen1960
Amateur
|
So, so er würde sich sicherlich richtig anfühlen ....?
Es wäre nett gewesen, wenn Du Dich da ein wenig näher zu ausgelassen hättest. Dann wäre meiner Phantasie nicht soviel Freiraum gelassen worden. Na ja, vielleicht holst Du das ja irgendwann einmal nach Vorteil der Selbständigkeit. Ich kann mich nicht einfach mal kurzfristig an den See legen und mich von der Sonne braten lassen. Gut, dafür hat das Angestelltenverhältnis auch seine Vorteile. ... und kam dann das große Unwetter noch ? Bei uns blieb es wie immer aus. LG Krönchen |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
Bunny85
Liebes-Profi
|
Hey Krönchen,
du bist erst so kurz dabei und hast schon das coolste Profilbild...
Werde mich auch mal nach einem neuen umsehen. Bis dahin liebe Grüße Bunny |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
kroenchen1960
Amateur
|
Danke, Bunny
Habe auch ein wenig gesucht, bis ich es gefunden habe. Aber es ist wirklich schön, wenn ich es mir so betrachte LG Krönchen |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
Nachricht von Sam
Gast
|
Ich darf mich nicht einfach so...auslassen... Das Unwetter war noch da, ja....aber, hier war es so olala...keinerlei Schäden, ein paar Bäume mussten dran glauben, das war es auch schon wieder... |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
kroenchen1960
Amateur
|
So so, Du darfst Dich also nicht einfach so auslassen und bist zudem auch noch schüchtern. Hinter ihrer Schüchternheit verstecken sich eigenartigerweise viele Menschen. Kann ich aber nur bedingt verstehen, weil die Anonymität doch sehr schützt Deine Story habe ich leider noch nicht lesen können, die liebe Zeit ... |
|||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
| Ein neues Kroenchen |
|
||
|