![]() |
| Alles so schnell ? |
| Registrierte Benutzer sehen diese Anzeige nicht... |
|
Werbetrommler
|
||||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
Leoni-Love
Liebes-Profi
|
Also es kann 2 Gründe dafür geben, dass er sich so ranschmeist:
1. Er will dich so schnell wie möglich in die Kiste bekommen. 2. Er ist ehrlich an dir interessiert und hat sich verliebt. Wenn du Angst hast, dass der erste Fall zutreffen könnte dann warte auf jeden Fall noch eine Weile bevor ihr den nächsten Schritt macht. Ansonsten gieße doch einfach die Zeit und seine Komplimente... LG Leoni |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
OlddeepWater
Liebes-Profi
|
Hi,
ich behaupte mal er möchte Dich einfach persönlich kennenlernen, Chatten und sich schreiben und dabei anscheinend zueinander zu passen ist eine Sache, sich persönlich treffen und sehen ob die Chemi stimmt halt eine andere Ich weiß das aus eigener Erfahrung, wen man beim Chatten und schreiben den anderen symphatisch findet, schaut man halt den anderen real zu treffen, um zu sehen ob es tatsächlich past, das hat ja nichts mit schnell ins Bett bekommen zu tun, man trifft sich halt, um sich erst einmal real zu begegnen. Ich habe beim Chatten mit (Frauen) geschrieben die obwohl alles zu passen scheinte, einem Real Treffen konsequent aus dem Weg gegangen sind, nach 3 Ausreden war bei mir immer Ende, die werden schon wissen warum Sie sich nicht real Treffen wollen, und ich will schließlich keine Computerbeziehung Mit meiner Liebsten habe ich einem Abend ca. 2 Std. gechattet, am nächsten Tag noch mal eine Std. und dann haben wir telefoniert, und ich bin danach zu Ihr gefahren, das ist nun schon über 3 Jahre her, hält also |
|||||||||||||
|
_________________ Ich hab es aufgegeben nach dem Glück zu Suchen, soll das Glück doch mich suchen |
||||||||||||||
|
Lena
Liebes-Profi
|
Hi Jormakka,
Ich finde du solltest dir in der kennenlernphase nicht zu viele Gedanken machen. Schließlich wird Liebe ja aus Mut gemacht. LG Lena |
|||||||||||||
|
|
||||||||||||||
|
frosch
Amateur
|
Kann nur sagen ran !!!!
|
|||||||||||||
|