Lovely-Liebesforum Foren-Übersicht
Lovely-Liebesforum: Deine Community für Liebe, Lust und Lifestyle
Neue Antwort erstellen
Steht er auf mich?
liebesengel001
Greenhorn

Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
ich (1Cool bin jetzt seit fast 5 Jahren mit meinem Freund (20) zusammen. Er hat zwei Brüder (17, 22). Mit denen hatte ich bis jetzt nicht besonders viel Kontakt.
Aber vor zwei Wochen haben wir den Geburtstag von der Mutter meines Freundes gefeiert. Mein Freund, seine Brüder und ich haben den Abend dann gemeinsam verbracht, einige Spiele gespielt und viel getrunken. Mein Freund und sein kleiner Bruder waren ziemlich schnell betrunken, sein großer Bruder (22) dagegen war noch wie ich relativ nüchtern. Wir haben uns an dem Abend noch sehr lange unterhalten (ca. 3 Stunden). Er erzählte mir viel über seine Freunde, seine Arbeit, seine verkorkste Beziehung zu einer 16 Jährigen und so weiter (zum Beispiel: worauf er bei Frauen steht, wie er zu Sex steht und so weiter). Ich habe noch nie zu vor so mit ihm gesprochen, deshalb war es mir schon etwas unheimlich, dass er mit mir über solche intimen Themen sprach.
Am nächsten Abend sind wir vier gemeinsam zur Geburtstagsfeier des Großvaters gefahren. Zuerst saß ich neben meinem Freund, aber da es ihm nicht gut ging, hat er mit seinem großen Bruder die Plätze getauscht. Nun also saß ich neben ihm und er fragte dann junauffällig "Na Schatz, gucken wir heute Abend noch einen Film?" und lächelte mich verschmitzt an. Er hat mich auch weiterhijn öfters angelächelt und den blickkontakt gesucht.
Ich schätze ihn allerdings nicht als einen Draufgänger ein, der seinem Bruder die Freundin ausspannt an. Deshalb denke ich nicht, dass er auf mich zukommen würde.
Steht er etwa auf mich??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Registrierte Benutzer sehen diese Anzeige nicht...
Werbetrommler

Leoni-Love
Liebes-Profi

Antworten mit Zitat
Hi Gürkchen,
schwierige Frage! Rolling Eyes Vielleicht genießt er es auch einfach, dass er denkt, dass die Freundin seinen Bruders auf IHN steht. Würde es dir denn gefallen wenn er auf dich steht?
LG Leoni
liebesengel001
Greenhorn

Antworten mit Zitat
Naja ich weiß nich so recht. Ich liebe meinen Freund, aber seinen bruder mag ich auch (aber eher freundschaftlich)
liebesengel001
Greenhorn

Antworten mit Zitat
Naja ich weiß nich so recht. Ich liebe meinen Freund, aber seinen bruder mag ich auch (aber eher freundschaftlich)
Leoni-Love
Liebes-Profi

Antworten mit Zitat
naja, die Situation ist bestimmt für euch beide prickelnd im Moment. Bestimmt fühlt ihr euch beide ein bischen geschmeichelt, dass der andere auf einen stehen könnte. Aber wenn du deine Freund wirklich liebst... selbst wenn es nur ein kleines bischen ist: Dann mach einen großen Bogen um seinen Bruder. Confused
liebesengel001
Greenhorn

Antworten mit Zitat
ok, danke.^^
Sarah18
Liebes-Profi

Antworten mit Zitat
Hey,
wie ging es denn jetzt weiter mit euch. Hast du irgendwie rausgefunden ob er auf dich steht? Oder hat dein Freund etwas bemerkt? Ist ja schon ne brenzlige Situation... Rolling Eyes
LG Sarah
frosch
Amateur

Antworten mit Zitat
He Lass das sein seinen Bruden die Freundin zunnehmen geht gar nicht !!! habt euch gern aber das soll es schon sein !!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Julia2007
Liebes-Profi

Antworten mit Zitat
Hallo Liebesengel,
hoffe du bist jetzt nicht mit seinem Bruder durchgebrannt. Laughing Wie ging es denn jetzt weiter?
LG Julia
Steht er auf mich?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen